ZEITGEMÄSSES KURSANGEBOT

Liebe Balena Freunde,

da wir nun den Fitnessclub Balena neu gestaltet haben, wurde nachfolgend ein zeitgemäßes Kursangebot mitgestaltet. Bald gibt es Kurse im Fitnessclub Balena, welche gleichzeitig das Bindegewebe, wie auch die Muskulatur gezielt ansprechen. Es werden euch ab sofort nur noch Kursleiter unterrichten, welche nach internationalen Richtlinien ausgebildet sind, so dass ihr in jedem Fitnessstudio mithalten könnt. Auch für Anfänger haben wir ein spezielles Unterstützungsprogramm.

Manch gewohnte Kursnamen /Zeiten werden sich ändern und noch entwickelt wie z.B. Tag/Uhrzeit.Wir bitten euch, eure email Adresse uns (einmalig) im Balena mitzuteilen, damit wir euch über diverse Infos benachrichtigen können. Wir möchten aber auch darauf hinweisen, dass mind. 5 Teilnehmer pro Kurs eingetragen sein müssen. Sollten 3 mal hintereinander keine 5 Teilnehmer anwesend sein, wird Tag od. Uhrzeit gegebenenfalls geändert.

Euer Balena Team


KOSTENLOSES PROBETRAINING
VEREINBARE EINEN TERMIN FÜR DEIN PROBETRAINING!    
Du hast die Möglichkeit direkt online DEIN PROBETRAINING zu vereinbaren.
Dazu einfach unten auf den TERMIN VEREINBAREN-Button klicken.
Du kannst Dich auch direkt im BALENA Studio anmelden.
Oder ruf uns einfach an: 061 / 711 01 01

TERMIN VEREINBAREN

GRUPPENKURSE

KURSPLAN Winter 2017/2018

Um unser Kursplan zu öffnen, benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader, den Sie hiergratis herunterladen können..



UNSER ANGEBOT

FITNESS
Ausdauer / Geräte
Freie Gewichte / PowerPlate
GRUPPENFITNESS
WELLNESS
Sauna / Solarium
Massagen / Relaxräume
GESUNDHEITSSCHECK
ERNÄHRUNGSBERATUNG
GETRÄNKEBAR
SPORTNAHRUNG

KONTAKT

Fitnessclub Balena AG
Angensteinerstrasse 5
4153 Reinach/BL
061 / 711 01 01
info@fitnessclub-balena.ch

Folge uns auf: